Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus DSL

  • May 31, 2017
  • 2 Antworten
  • 281 Aufrufe

Steffen_T
Besucher:in
Hallo O2-Team,

am 07.05. habe ich online DSL All-in S bei Ihnen bestellt.

Außer der Bestätigungsmail mit dem Hinweis, dass ich bald weitere Informationen erhalten werde, habe ich bis heute NICHTS von Ihnen gehört. 

Über Facebook Messenger und Online Chat werde ich immer wieder an die Hotline verwiesen, die ich aufgrund fehlender Daten nicht benutzen kann. 

Ich will endlich wissen wann die Freischaltung erfolgt, lt Ihrer Homepage ist dafür nicht einmal ein Techniker notwendig, da mein Vormieter ebenfalls Kunde bei Ihnen war. Allerdings ist noch nicht mal der Router eingetroffen. 

Ich hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann. 

Gruß,

Steffen Tepe 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Steffen_T
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2017
Habe weiterhin keinerlei Rückmeldung erhalten, Bestellung ist mittlerweile 5 Wochen (!!!) her.

Weiterhin erreiche ich über keinen der Kanäle, über die Kontakt aufgenommen werden kann, einen Mitarbeiter der mir eine Rückmeldung geben kann.

Router ist auch entsprechend noch nicht angekommen. Da mein Vormieter ebenfalls Kunde bei euch war und es daher hieß, dass zur Freischaltung nicht mal ein Techniker benötigt wird, dachte ich es würde schnell gehen.

Stattdessen werde ich am Mittwoch kündigen bzw stornieren, wenn sich bis dahin nichts getan hat


phorcx
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 11, 2017
Hallo,

ich haben ebenfalls dieses Problem. Habe DSL bei euch bestellt, jetzt steht noch nicht einmal mehr der Bestellstatus in dem Bereich, wo man ihn abfragen konnte. Was soll das?! Ich brauch Internet und weiß noch nicht mal ob das jetzt noch in Arbeit ist oder nicht....