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Beschwerde Hotline Mitarbeiter

  • June 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 272 Aufrufe

Ich mache sowas eigentlich nicht, bzw bin ich eher jmd der positiv bewertet.
Aber jetzt muss ich mir echt mal Luft machen. So wie ich heute in der Hotline behandelt wurde ist mehr als eine Frechheit! Das ist in meinen Augen Kundenabwehr. abgesehen davon, dass ich permanent aus der Leitung geflogen bin, will man mir verkaufen, dass ich mit einem Fehler den O2 gemacht hat einfach zu leben hätte. Und während ich permanent höflich und sachlich, aber hartnäckig argumentiert habe, wurde ich vom Agent verhöhnt. Erst nach mehrmaligem Anruf wurde mein Problem gelöst (danke), aber die Lösung wurde mir auch noch patzig vorgetragen und das Gespräch ohne Grußwort und ausserdem bei mir noch offenen Fragen beendet.

Auch wenn ich meinen DSL-Vertrag, wegen der schlechten Versorgung bei mir auf dem Lande gekündigt habe, sollte man nicht vergessen, dass ich 2 Mobilfunktarife bei O2 habe. Ob ich die in Zukunft verlängere stelle ich derzeit sehr in Frage.
Ich bin langjähriger Kunde und möchte nicht das Gefühl vermittelt bekommen, dass ich eine Last bin, wenn ich dann mal ein Problem (unverschuldet, 3 Wochen kein DSL, Kündigung verschlampt) habe.

So! dampf ist abgelassen. Schönes WE allerseits!

2 Antworten

  • June 14, 2019
Was wolltest Du denn von der Kundenbetreuung?

o2_Flo
  • Team
  • June 14, 2019
Hallo @Aethmane,
willkommen in der o2 Community.
Das ist wirklich unschön, dass du so schlechte Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung gemacht hast. Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen.
Du kannst dein Anliegen hier gerne beschreiben, wie von @Omikron schon angefragt. Ggf. kann dir die Community hier auch ein paar Tipps und Ratschläge geben 🙂 Wir Moderatoren bemühen uns jedenfalls auch darum, jedem so gut wie möglich zu helfen!

Viele Grüße,
Flo