Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde extrem lange Wartezeit auf DSL-Anschluss nach Umzug

  • February 3, 2015
  • 0 Antworten
  • 45 Aufrufe

Loewe78
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich habe im Oktober 2014 meinen Umzugsauftrag angelegt, seit dem ruht er unverändert auf Status 3. Trotzt regelmäßigen Nachfragens über die Hotline von meiner Seite aus ist bisher keine Lösung in Sicht. Die Bearbeiter an der Hotline schieben die Schuld immer der Telekom zu, dass bringt mir jedoch auch nichts und ist für mich auch eher zweitrangig.

 

Ich würde endlich mal ein nachhaltige Lösung bevorzugen d.h. ich möchte die Leistung erhalten über die wir einen Vertrag abgeschlossen haben. Das ist schon erschreckend wie nachlässig man hier mit langjährigen Kunden umgeht.

 

MfG

 

Sven

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.