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Warum O2
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Beschwerde

  • April 30, 2019
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen beschweren, weil Sie meinen Vertrag automatisch verlängert haben.
Hier gibt es ein Problem. Ich habe am 21. December 2018 eine Kündigung meines DSL-Vertrags
von o2 gemacht. Außerdem, hat das endgültige Deaktivierungs- datum schon per Post bekommen.
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrer Firma, weil das passiert und ich muss meine Zeit und Mühe wieder darüber kosten. Ich erwarte, dass Sie sich zeitnah bei mir melden, damit ich bald endlich richtige Rechnung habe. Sie können mich bei E-Mail kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Zhang

Lösung von o2_Manga

Hallo @edxina,

dein Vertrag hatte eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und endete am 28.04.2019. Das Vertragsende wurde korrekt hinterlegt. Ein Kündigungseingang sechs Monate vor Ende des Vertrags ändert nichts an der Laufzeit.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • May 8, 2019
Hallo @edxina,

dein Vertrag hatte eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und endete am 28.04.2019. Das Vertragsende wurde korrekt hinterlegt. Ein Kündigungseingang sechs Monate vor Ende des Vertrags ändert nichts an der Laufzeit.

BG Manga