Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bescheidene DSL-Geschwindigkeit

  • December 16, 2016
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

chris.split
Besucher:in
Ich lese hier immer wieder, dass Leute "nur" 7-9 MBit bei einem 16MBit-Anschluss haben. bei mir kommen max 4,4MBit - was kann man tun?

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 16, 2016
Guck mal in die O2 Verfügbarkeitsprüfung, welche Datenrate an deiner Adresse erreicht werden kann.