Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Berlin alle 1-2h Disconnect

  • November 27, 2016
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

dermanuberlin
Besucher:in
Alle ein bis zwei Stunden werde ich seit ein paar Tagen (>7 Tage) raus geworfen. Was kann ich tun?

Berlin 10178, PoP: BERA81-ths

Mein ganzes Log sieht so aus:

27.11.16 16:00:06 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. [...]
27.11.16 15:59:58 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
27.11.16 15:59:20 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
27.11.16 15:59:20 Internetverbindung wurde getrennt.
27.11.16 15:59:15 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Bonus-Unmut darüber hier irgendwo einen technischen Kontakt zu finden.

1 Antwort

dermanuberlin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2016
Jetzt hab ich wohl jemanden bei O2 verärgert 😀

19:52:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

[...]
19:37:18 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

[...]
19:20:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).