Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bereitstellungsgebühr?

  • December 12, 2016
  • 2 Antworten
  • 313 Aufrufe

kurtmann
Besucher:in
Hallo, mir wurde auf der Seite von O2 die neue homebox 2 KOSTENLOS angeboten! Nun ist in der Mail mit den Zugangsdaten etwas von einer Bereitstellungsgebühr die Rede! Weder ein Preis noch der Zeitpunkt der Buchung! Ich bitte dies zu löschen, bzw ich sende die Homebox 2 zurück falls kosten entstehen! 

2 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2016
Das kann ein Fehler in der E-Mail sein. Wenn du die Option über die kostenlose Aktion und den entsprechenden Link/Webseite dazu bestellt hast, sollte auch eine entsprechende Gutschrift über den Bereitstellungspreis auf der Rechnung sein.


kurtmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2016
Ok die Rechnung kommt ja erst am Ende des Monats! Ich bin gespannt!