Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bereitstellung meines Anschlusses Verzögert

  • May 13, 2017
  • 2 Antworten
  • 130 Aufrufe

Forsec
Besucher:in
Hallo mir wurde per SMS mitgeteilt das sich die Bereitstellung meines Anschlusses Verzögert. Dazu hätte ich 2 Fragen. Warum klingt das als hätte ich einen neuen Anschluss bekommen? Und wie lange dauert diese Verzögerung nun? Mfg

2 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2017
Ich nehme an, dir wurde ein "Technologiewechsel" angekündigt? Dabei wird der Anschluss auf Basis von Telekom-DSL-Vorleistungen neu geschaltet.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • May 14, 2017
Wie ich sehe ist der Anschluss online.

Gruß

Stefan