Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Benachrichtigung über neue Rechnung

  • March 22, 2017
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

mantschek
Besucher:in
Ich bin seit Dezember DSL Kunde. Wie schon die letzten Monate klappte auch in diesem Monat wieder nicht die Benachrichtigung zur neuen Rechnung, weder per SMS noch per Mail. Beides ist ordnungsgemäß eingerichtet und wurde auch schon mehrmals beim Kundenservice bemängelt. Wo ist das Problem? 

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 24, 2017
Hallo @mantschek ,

folgende Daten sind hinterlegt.

Beides stimmt soweit?

dein.name@gmx.de

0160xx11

Ich habe es hier natürlich verkürzt (des Datenschutzes wegen).

Die Rechung ist nirgends in deinem Spam-Ordner hinterlegt? Hast du vielleicht Multikarten auf der Mobilfunknummer?

Viele Grüße,

Kurt


mantschek
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2017
Nein. Es ist weder was im Spam Ordner, noch habe ich Multikarten. Die hinterlegten Daten sind korrekt. Hatte ich schon im Januar überprüft und auch gemeldet. Aber bisher keine Änderung. Immer noch keine Benachrichtigung.