Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bei einem laufendem Gespräch hört der dritte Anrufer nicht mehr das Besetztzeichen sonder neuerdings nur immer das Freizeichen. Seit Technologieumstellung.

  • December 15, 2016
  • 2 Antworten
  • 314 Aufrufe

EckehardSchönherr
Besucher:in
Bei einem laufendem Gespräch hört der Dritte Anrufer nicht mehr das Besetztzeichen, sonder neuerdings - nach Technologieumstellung - nur immer das Freizeichen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • December 15, 2016
Multicard?

Oh man, warum erkenne ich die Bereiche neuerdings nicht mehr? Multicard ist im DSL natürlich quatsch.


andreasBS
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2016
Welchen Router nutzt du? Bei der Fritzbox kann man das mit dem Besetztzeichen einstellen, bei der Homebox weiß ich es nicht.