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Beanstande Rechnung vom 09.04.2019!!

  • May 6, 2019
  • 3 Antworten
  • 90 Aufrufe

Ich habe im Januar für einen O2-Vertrag entschieden, mit monatliche Kündigungsfrist, und der Homebox. Nachdem der Schalttermin nicht zustande kam, habe ich innerhalb meines Widerrufsrecht Ihnen per Rücksendeauftrag den Router zugesandt. Ich habe Ihrerseits die Bestätigung per Mail am 11.03.19 erhalten
------------------------schnipp--------------------------------schnapp---------------------------
Liebe/r XXXXX Sentassi,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung Ihres Rücksendeauftrags RETXXXXXXXXXXX für das Gerät mit der Seriennummer XXXXXXXXX abgeschlossen ist.
Gleichzeitig bestätigen wir Ihnen, dass wir das Gerät zu Ihren Gunsten entlasten werden.
Details zum Rücksendestatus können Sie unter Angabe der Serien- und der Auftragsnummer jederzeit einsehen.
Bestellung: WLAN HomeBox 2 o2 HOMEBOX 6441
Bestelldatum: 16.02.2019
Status: komplett retourniert

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
-------------------------------schnipp------------------------------------------schnapp----------------

Dennoch wurde am 09.04.19 die Box voll berechnet anstatt 27 € wurden mir 77 Euro berechnet,
und das was mich hier echt sehr ärgert OBWOHL ich es gleich reklamiert hatte, es könnte mit der Rechnung nicht mehr geändert werden, und ich würde eine Gutschrift erhalten. Und es wäre nur eine Gutschrift möglich, die ich dann ganz sicher auf der nächsten Rechnung hätte. Nun ist es auf der aktuellen Rechnung natürlich keine Gutschrift verbucht, und die Dame vom Support meinte noch recht unhöflich,ich müsste jetzt weitere 4-6 Wochen warten und "vermutlich" ist es auf der nächsten Rechnung die Gutschrift drauf...

GEHTS NOCH!!! Klar seit der fehlerhaften Rechnung, und einige Kontakte mit dem Support, erreichen mich auch nicht mehr die Mitarbeiterbewertungen

Ich erwarte eine entsprechende die Auszahlung auf mein Konto, der Fehler liegt eindeutig bei Ihnen!!. Sie verstehen sicherlich das ich von meinem Recht Gebrauch mache und die letzte Abbuchungen 77 € entsprechend widerrufe, und Ihnen die Einzugsermächtigung entziehe.

VG

Sentassi

Lösung von bs0

Du bist hier in einem Forum. Wenn du eine Rechnung reklamieren möchtest / die Einzugsermächtigung widerrufen willst, dann schriftlich an o2. Die Adresse findest du in der Rechnung. Wenn aber die Ersattung in Bearbeitung ist wird das vermutlich auch so nicht schneller gehen.

3 Antworten

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • May 6, 2019
Du bist hier in einem Forum. Wenn du eine Rechnung reklamieren möchtest / die Einzugsermächtigung widerrufen willst, dann schriftlich an o2. Die Adresse findest du in der Rechnung. Wenn aber die Ersattung in Bearbeitung ist wird das vermutlich auch so nicht schneller gehen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2019
Vielen Dank, jetzt weiß ich wieder wo ich bin 🙂 Ich will in erster Linie hier andere informieren und meine Erfahrung berichten, sich erst gar nicht auf diese Spielchen einzulassen und monatelang auf sein Recht hier zu bestehen. Und ehrlich gesagt entspricht dein Ton genau den des Support , und bitte erspar Dir hier weitere Kommentare, die vom wesentlichen ablenken.
Habs hier eingestellt, da O² als ISP nicht mal einen unkomplizierten direkten Mail-Kontakt anbietet, um sich elegant abzuschotten. Stell das auch bei Facebook O² ein, denk steht da nicht alleine , ein entsprechenden Shitstorm wird schon helfen.

Gute Nacht

bs0
Legende
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  • Legende
  • May 7, 2019
Facebook? Alles klar, das sagt vieles aus. Es war aber in deinem ersten Beitrag nicht wirklich ersichtlich, dass du nur Frust abbauen wolltest. Dann viel Erfolg!