Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Basisstation Hamburg


"[...]Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis. Update um 16:05 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.   Wir halten Sie zu diesem Problem auf dem Laufenden. Registrieren Sie sich damit wir Sie über das Störungsende informieren können. [...]" der Live Check  sagt genau das alle 30 Min ununterbrochen seit dem 14.Juni 17 ... die Standard Bitte um Verständnis ist mittlerweile ne absolute Frechheit, sofort Problem beheben!

#Hamburg #peinlich #störung

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 16, 2017
Ich verschiebe dich dann man von DSL zu Mobilfunk, da Basisstationen wenig mit DSL zu tun haben. 😉


  • June 16, 2017
fragt sich, warum mein Router dann ebenfalls kein Netz bekommt und mein Festnetz-Tel. mir sagt "Telefon-Verbindung prüfen". Die Basisstations-Info war leider mal wieder die einzige halbwegs treffende Info, die ich via o2 Services finden konnte

#pc-laeuft-via-hotspot-iPhone-o2-mobil

@o2-offline, get online ffs


bielo
Legende
  • June 16, 2017
Im Live-Check werden keine DSL-Störungen angezeigt.

Melde deine Störung der Hotline, damit o2 davon Kenntnis bekommen.




Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 16, 2017
Okay, dann wieder zurück zu DSL.

Das hat aber mit der von dir erwähnten Störung nichts zu tun.

Dies wird auf der Webseite auch sehr deutlich:



Netzstörung? Checke das o2 Netz online 

Link für DSL-Störung:

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 


  • June 16, 2017
Forum-wan-Kenobi, Ihr seid meine letzte Hoffnung!

x-mal gemeldet, einfach alle "checks" durchsucht und alles probiert, soweit der mobil-hotspot die Geschwindigkeit nicht auf ca. -880 mb/anno reduziert hat, Hotline nicht erreichbar, weil keine Telefonie nutzbar

...o2 wird hiermit aufgefordert: Verbindung herstellen, sofort!


bielo
Legende
  • June 16, 2017
Du kannst hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum keine Forderungen wirksam stellen. Leih dir ein Telefon.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 16, 2017
Der einzige Weg eine Störungsmeldung aufzugeben ist telefonisch über die erwähnte Nummer.

Irgendwer wird doch ein Handy besitzen?

Router resettet etc. hast du alles durch?


  • June 16, 2017
klar, gestern nicht via Hotline durchgekommen bzw. Restabend damit verbracht überhaupt mal Infos zu finden, wenn schon keiner ans Telefon geht, Hotline probier ich weiter

alles mögliche durch, Router zeigt keine Störung, Verbindung kann jedoch mit keinem PC/  phone hergestellt werden aka "eventuell ist ihre Internetverbindung gestört"

auch geprüft hab ich, ob irgendwelche Mails/ Schreiben bzgl. Sperre o.ä. eingegangen sind.... Meino2-DSL Login geht nicht, weil PW angeblich falsch, Anforderung PW via Mail+SMS veranlasst, nichts erhalten...vll. weil Ursprung arcor-hansenet-alice-o2 !? super Fortschritt, wenn das Marty McFly oder Doc wüssten


bielo
Legende
  • June 16, 2017
Welche Hardware und welche Lampen leuchten wie?


  • June 16, 2017
alle Lämpchen leuchten fröhlich blau, wie sie es zu Internet-Zeiten auch getan haben, nichts blinkt oder verfärbt sich ro