Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Basisstation defekt seit 2 Wochen?!

  • April 10, 2017
  • 4 Antworten
  • 160 Aufrufe

lilsaint88
Besucher:in
Sitze seit 2 Wochen ohne Internet und bescheiden Handyempfang zu Hause. Angeblich soll eine Basisstation defekt sein?! Aber 2 Wochen lang? Will sich da nicht mal jmd drum kümmern??!!!

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 11, 2017
Ja, natürlich.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • April 11, 2017
Geht es denn überhaupt um DSL? Basisstation ist ja eher Mobilfunk.

Gruß

Stefan

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


lilsaint88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2017
Es geht um DSL sowie das Handynetz. DSL über 2 Wochen komplett Ausfall und Handynetz wechselnd, schlechter bis garkein Empfang. 


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 12, 2017