Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bandbreite

  • May 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 173 Aufrufe

Hallo,
ich habe noch einen O2 DSL Classic M Tarif - dieser sollte doch 50 Mbit erreichen.
Aktuell liegen aber nur noch ca. 10 Mbit download bzw. 1 Mbit upload an.
Laut Störungsdienst wurde das Ticket wieder geschlossen, da keine bekannte Störung vorliegt.
An wen kann ich mich jetzt noch wenden ?

Gruß Jens

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @coldhand66,

ich habe aktuell ersichtlich, dass dein Anschluss nicht höher als mit 13 Mbit/s synchronisiert. Das ist so natürlich nicht geplant 😉 Ich habe die Kollegen nochmal darauf hingewiesen, dass das zurecht nicht so ganz deinen Erwartungen entspricht.

Liebe Grüße
Larissa

3 Antworten

o2_Manga
  • May 27, 2019
Hallo @coldhand66,

wie alt ist denn dein Router?

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Hallo,

der Router könnten nun schon 2 Jahre sein.

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 4, 2019
Hay hay @coldhand66,

ich habe aktuell ersichtlich, dass dein Anschluss nicht höher als mit 13 Mbit/s synchronisiert. Das ist so natürlich nicht geplant 😉 Ich habe die Kollegen nochmal darauf hingewiesen, dass das zurecht nicht so ganz deinen Erwartungen entspricht.

Liebe Grüße
Larissa