Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

AW: Tarifwechsel

  • February 15, 2015
  • 13 Antworten
  • 70 Aufrufe

ichbins4175
Besucher:in
bei welchen tarif bekomme ich die fritz box?
habe jetzt den O2 DSL Fun Max Flat

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • February 15, 2015
ichbins4175 schrieb:
bei welchen tarif bekomme ich die fritz box?
habe jetzt den O2 DSL Fun Max Flat

Hi ichbins4175,

 

zum Beispiel bei einem Wechsel auf den o2 DSL All-in L.

 

VG, Matze  

 


ichbins4175
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2015
bekomme meine eigene 7490 nicht zum telefonieren freigeschaltet

 

würde sie daher gerne von o2 bekommen wollen weil mit der 7490 habe ich überall empfang in meinem haus


phonefux
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 15, 2015
Wenn du schon eine hast, dann kannst du auch die Speed Option buchen. Voraussetzung ist halt, dass VDSL verfügbar ist.

ichbins4175
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2015
das ist es leider nicht nur der einfache adsl anschluß


phonefux
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 15, 2015
Bei einem Wechsel auf den All In M kommst du auch auf einen Telekom BSA Anschluss. Das hat aber mehrere Nachteile: Drosselung, meist schlechteres Profil als über Telefonica.

Hast du schon die Tipps zum Auslesen der VoIP Daten probiert?

ichbins4175
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2015
komme ich nicht richtig klar damit wenn ich ehrlich bin


phonefux
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 15, 2015
Die 7490 einfach hinter den Router hängen ginge ja auch - dann läuft das Telefon über den Router und das WLAN über die Fritzbox.

Ansonsten halt wie gesagt Wechsel auf den All In M - oder zu einem Anbieter, der freie Routerwahl zulässt.

ichbins4175
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2015
bekomme ich da die 7490 im o2 m


phonefux
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 15, 2015
Die kannst du dort bekommen. Die unterscheidet sich aber nicht von der die du schon hast.

ichbins4175
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2015
ja aber vlei geht das telefon wieder und das alles mit einer box


Jrosi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 15, 2015
ichbins4175 schrieb:
bekomme meine eigene 7490 nicht zum telefonieren freigeschaltet

 

würde sie daher gerne von o2 bekommen wollen weil mit der 7490 habe ich überall empfang in meinem haus

Hi @ichbins4175 , wohnst Du in der Gegend von Tespe? Tel: 04175...

Schau Dir mal den Tread bis zum Schluß an.

 

Ich glaube auf diesem Weg kannst Du Deine 7490 einsetzen.

 

 

https://War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!


phonefux
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 15, 2015
"ja aber vlei geht das telefon wieder und das alles mit einer box"

Wie gesagt, die unterscheiden sich nicht. Wenn es mit der 7490 von o2 funktioniert, dann auch mit deiner eigenen.

ichbins4175
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2015
mir wurde heute von der hotline gesagt das meine anrufe nerven und ich kündigen soll, das habe ich eben getan