Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

AW: Rufumleitung

  • July 18, 2014
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

tomi111
Besucher:in
[color=#0000ff]Edit: Beitrag ins DSL Forum verschoben (andante)[/color]

 

 

 

Hallo,

weiß jemand wie hoch die Kosten sind wenn man vom Festnetz auf ein O2-Handy umleitet?
Laut DSL All in L sind alle Netze frei, im Kleingedruckten steht der Hinweis, dass Kosten anfallen und in der Tarifliste steht kein Wort von Rufumleitung. Wenn doch alle Mobilfunknetze frei sind, müßte doch auch die RUL frei sein?

Gruß

Thomas

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 19, 2014
Laut dem hier

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Optionen-verwalten/Die-neuen-All-in-DSL-Tarife-von-o2-Fragen-und-Antworten/ta-p/503789

 

sind die Umleitungen kostenpflichtig. Wieviel genau, hab ich auch nicht heraus gefunden, meine es wären 22ct/min