Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

AW: Rechnung/Verrechnung kostenfreie Telefonate, SIM Only, 0176/xxxxxxxx

  • January 1, 2015
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

manno0461
Besucher:in
.. Und Prosit Neujahr! MeinenRufnummer 06202/9xxxx03 soll laut Antrag vom 13.11.14 portiert werden; Eure Vorgänger 1&1/Vodafone haben zum 09.12.14 die Nr. zurückgegeben und so sollte kostenfrei nachträglich portiert werden.

Trotz mehrfacher Nachfragen und schriftlicher Anfragen gibt's nur den Standard "in Bearbeitung" als Antwort.

Die Portierung funktioniert ja nun nicht endlos lange und der Anschluss von 1&1 wurde am 28.11.2014 deaktiviert

Was nun? Kannst Du da helfen?

 

THX M.

 

EDIT: Rufnummer anonynmisiert. Datenschutz.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

manno0461
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2015
Hallo o2Dörte Sandro oder wer auch immer sich kompetent fühlt: Die Einrichtung der Community Flat ist aber hoffentlich nicht mit Kosten verbunden, oder? Die Bestätigung kam übrigens inzwischen an. Zur Portierung meiner Festnetz-Rufnummer habe ich mir auch eine konkrete Info erhofft, aber die Kollegen dort scheinen wohl recht resistent gegen Kunden- und Kollegenanfragen zu sein, oder? Danke und ich freue mich auf Euer Feed-Back! Manno