Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AW: kann Zusatzpack nicht kündigen

  • November 28, 2014
  • 11 Antworten
  • 152 Aufrufe

Newuser
Besucher:in
Dear Moderators,

Unfortunately I don't speak German, could you please help me with my bill.

There are lines "Option o2 Protect Complete Flex (brutto 4,99 Euro monatl.)", but I did not order this service and I can not find how to cancel it online. Could you please send a request to terminate this service in my contract and send me a new bill.

 

Thank you

Lösung von o2_StefanX

Newuser schrieb:
Dear Moderators,

Unfortunately I don't speak German, could you please help me with my bill.

There are lines "Option o2 Protect Complete Flex (brutto 4,99 Euro monatl.)", but I did not order this service and I can not find how to cancel it online. Could you please send a request to terminate this service in my contract and send me a new bill.

 

Thank you

I have canceled the option now.

 

Regards

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

bjo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 30, 2014
This option cannot be disabled.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • November 30, 2014
Newuser schrieb:
Dear Moderators,

Unfortunately I don't speak German, could you please help me with my bill.

There are lines "Option o2 Protect Complete Flex (brutto 4,99 Euro monatl.)", but I did not order this service and I can not find how to cancel it online. Could you please send a request to terminate this service in my contract and send me a new bill.

 

Thank you

I have canceled the option now.

 

Regards

Stefan


bjo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 30, 2014
Good joke ☺️


Sandroschubert
Legende
bjo schrieb:
Good joke ☺️

Hast du ein Anliegen? Falls ja das schildere es einfach.

 

Gruß


Newuser
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2014
Thank you for the help, but in menu "Meine Rechnung"=>"Rechnungsubersichten" I still see old bill (27.11) with lines "Option o2 Protect Complete Flex (brutto 4,99 Euro monatl.) vom 01.12.2014 bis 31.12.2014"

Could you please generate a new one?


o2_Yvonne
  • Team
  • December 1, 2014
Hi newuser,

 

bno. it's not possible to create a new bill without the o2 Protect position, i'm sorry.

You should get a refund for december on the bill for january automatically.

 

Regards

Yvonne


Newuser
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2014
Okey, thank you for the help


bjo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2014
Sandroschubert schrieb:

Hast du ein Anliegen? Falls ja das schildere es einfach.

 

Och. Seit zwei Monaten ist der Support nicht in der Lage, die Option rauszunehmen, viermal schlug dies nun fehl.

Und wenn man hier sieht, dass diese Option bei einigen Kunden gebucht wurde, obwohl sie diese nicht aktiviert haben...


wardog1102
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2014
Hallo kann zusatzpack surf upgrade M auch nicht kündigen mochte wieder meinen Standard Tarif select mit 500mb


Cokolino90
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 3, 2014
Hallo,

 

zusätzlich zu meinem Vertrag, welchen ich am 01.12. abgeschlossen habe, läuft nun auch das EA Games Flat und das O2 Protect Complete Flex für 30 Tage kostenlos und danach automatisch weiter für je 4,99 €.

 

Ich möchte das nicht und möchte es sofort kündigen und abbestellen. Im Menüfenster kann ich leider nichts abbestellen. Es wird lediglich der Status : "abbestellt zum 01.01.2015" angezeigt.

Bedeutet das also dass es bereits abbestellt wurde? 

 

Wenn nein bitte ich um ein sofortiges Abbestellen von den Admins hier im Chat. Ich sehe, dass Sie solche Angelegenheiten sofort umsetzten können. 

 

Danke und ich warte auf eine umgehende Antwort. 

 

 


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 4, 2014
Cokolino90 schrieb:
Hallo,

 

zusätzlich zu meinem Vertrag, welchen ich am 01.12. abgeschlossen habe, läuft nun auch das EA Games Flat und das O2 Protect Complete Flex für 30 Tage kostenlos und danach automatisch weiter für je 4,99 €.

 

Ich möchte das nicht und möchte es sofort kündigen und abbestellen. Im Menüfenster kann ich leider nichts abbestellen. Es wird lediglich der Status : "abbestellt zum 01.01.2015" angezeigt.

Bedeutet das also dass es bereits abbestellt wurde? 

 

Wenn nein bitte ich um ein sofortiges Abbestellen von den Admins hier im Chat. Ich sehe, dass Sie solche Angelegenheiten sofort umsetzten können. 

 

Danke und ich warte auf eine umgehende Antwort. 

 

 

Wie ich sehe hat Marc dir bereits per PN auf dein Mobilfunkanliegen geantwortet.

 

Gruß

Stefan