Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

AW: E-Mail

  • November 22, 2013
  • 5 Antworten
  • 1294 Aufrufe

cepoeinkognito
Besucher:in

Guten Tag!

 Soeben wurde bei mir die DSL Geschwindigkeit überprüft. Die Ergebnisse haben mich schockiert. Denn die Geschwindigkeit ist 1.24 Mbps.  Das ist aber nicht das, was mir vertraglich versprochen wurde.Ich verstehe wirklich nicht, warum ich über viele Monate soviel Geld bezahlen soll, wenn Sie Ihren Vertragsbedienungen nicht nachkommen! Das macht mich wirklich sehr wütend! Ich hatte vor einigen Wochen schon angerufen. Mir wurde versprochen, man würde sich darum kümmern. Es ist nichts passiert!Bitte noch einmal, umgehend diese Störung zu beseitigen! Für die die gezahlten Monate, möchte ich gerne die Differenz zurück erstattet bekommen. Denn schließlich habe ich seit Vertragsbeginn für einen Tarif bezahlt, das ich offensichtlich nicht erhalten habe. Desweiteren möchte ich so schnell wie möglich meinen Tarif wechseln.Ich möchte ab nun den Tarif All in L  ( die ersten 3 Monate, für 14,99 ). Bitte um Bestätigung des Wechsels.  Mit freundlichen Grüßen  Diese Email. habe ich vor über einen Monat an den Kundenservie gesendet. Bis heute hat niemand darauf reagiert. Auch auf meine Anrufe nicht...  Edit: Aus Ideenportal ins Forum geschoben

 

Edit by o2_Katja: Nicht von uns genutzte Mailadresse aus Titel entfernt

5 Antworten

bielo
Legende
  • December 5, 2013
Kam eine Eingangsbestätigung für diese Email?

 

cepoeinkognito schrieb:
Auch auf meine Anrufe nicht... 

  

Wie kann ich mir das vorstellen?


o2_Matze
  • Moderator
  • December 5, 2013
cepoeinkognito schrieb:
Guten Tag! Soeben wurde bei mir die DSL Geschwindigkeit überprüft. Die Ergebnisse haben mich schockiert. Denn die Geschwindigkeit ist 1.24 Mbps.  Das ist aber nicht das, was mir vertraglich versprochen wurde.

Hi cepoeinkognito,

dein Anschluss sieht eigentlich super aus, wo ist das Problem?

Grüße, Matze

 

Down max. Bitrate:14153.0 kbit/s
Down akt. Bitrate:12158.0 kbit/s
Up max. Bitrate:1192.0 kbit/s
Up akt. Bitrate:1150.0 kbit/s
  
Down SNR:8.7 dB
 

 

 

 

 

 

 


cepoeinkognito
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2014
https://


bangex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 27, 2014
Schönes Bild. Was willst du uns damit sagen, erkenn da nicht besonderes?

binauchhier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 27, 2014
Der Speedtest ist doch in Ordnung? Wenn du VDSL willst, muss du einmal schauen, ob es bei dir verfügbar ist.