Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufwandsreicher Produktwechsel? Das kann doch nicht sein?

  • July 2, 2014
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Tanja
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

 nachdem ich heute geplant hat, meinen Vertrag bei Ihnen zu kündigen, habe ich die Kündigung vormerken lassen. Die kostenlose Hotline, die ich daraufhin aufrufen sollte, war nicht erreichbar. Auf Nachfrage im Live-Chat hieß es, ich soll die normale Kundenhotline wählen. Also wählte ich die normale, kostenpflichtige Kundenhotline, wo ich von einer nicht besonders freundlichen Mitarbeiterin 16 Minuten lang zur zweiten verbunden wurde. Auf die Frage, wieso ich kündigen möchte, antwortete ich, dass ich ungern wieder für ein Jahr gebunden wäre und ich mir durchaus vorstellen könnte, auf den "DSL Young" Tarif umzusteigen. Dies wurde nur mit "Mh" beantwortet. Auf die Frage, ob man das nicht - kundenfreundlich - einfach umstellen könnte, hieß es "Nein, leider nicht, da müssen Sie einen Neuvertrag machen". Und nein, bei ihr ginge das nicht. Den Router müsste ich auch zurücksenden, nur um dann eben den gleichen Router wiederzubekommen? Und dafür soll ich Anschlussgebühr zahlen? Liebe O2 - Hotline, bitte seit doch etwas kundenfreundlicher! Ich würde bei euch bleiben, habe mich bereits selbst informiert & ihr macht es mir so schwer? Das kann doch nicht sein.Ich bitte um die Info, ob nun aufwandsfreier auf den "DSL Young" Tarif umgestellt werden kann oder nicht! Vielen Dank im Voraus!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 2, 2014
Hallo Tanja,

 

leider nein. Der Wechsel von einem Tarif mit Laufzeit in einen Tarif ohne Laufzeit ist leider nicht möglich. Tut mir leid.

 

Gruß

Stefan