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Auftragsstatus wegen fehlender Kundenkennzahl nicht möglich

  • May 14, 2019
  • 5 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor kurzem mittels Verivox meinen DSL Tarif gewechselt und werde bald von O2 versorgt. In den Bestätigungsmail heißt es, dass man seinen Auftragsstatus online einsehen kann (Link ist beigefügt), was bei mir aber leider nicht der Fall ist, weil ich nie eine Kundenkennzahl festlegen musste.
Jetzt meine Frage: Woher bekomme ich die Kundenkennzahl um mein Konto einsehen zu können?

Mit freundlichen Grüßen!

Lösung von Joe Doe

Die Kundenkennzahl (PKK) ist von Verivox vergeben worden und stehen in den von Verivox Dir zugesandten Unterlagen.

5 Antworten

Joe Doe
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  • Legende
  • Lösung
  • May 14, 2019
Die Kundenkennzahl (PKK) ist von Verivox vergeben worden und stehen in den von Verivox Dir zugesandten Unterlagen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2019
Da ist definitiv nichts gekommen. Ich habe alles durchgesucht was ich bekommen habe, aber eine vierstellige Nummer ist nirgends dabei.

Joe Doe
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  • Legende
  • May 14, 2019
Versuche Mal TTMM vom Geburtstag oder das Geburtsjahr. Wenn das nicht geht, kontaktiere bitte Verivox. Wenn Sie Dir nicht weiterhelfen könnten, bitte hier nochmals Posten.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2019
Das halt leider gar nichts gebracht außer das jetzt der Zugang wegen zu häufiger falscher Eingabe für die nächsten 24 Stunden gesperrt ist. Ich hab jetzt schon fast keine Lust mehr...

o2_Manga
  • May 16, 2019
Hallo @214sinja,

bitte kontaktiere die Kundenbetreuung und lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl nochmal zuschicken.

BG Manga