Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsstatus nicht abrufbar

  • May 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo,
ich habe einen DSL Anschluss beantragt, aber kann den Status nicht abrufen:
"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden."

Was läuft hier falsch?
VG

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • June 1, 2019
Hay hay @new2 ,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!

Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer/Auftragsnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße
Larissa