Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsstatus hängt nach Umzug bei Schritt 4 (o2 DSL FUN MAX FLAT ISDN)

  • October 3, 2013
  • 5 Antworten
  • 369 Aufrufe

0815opfer
Besucher:in
Die Betreffszeile sagt es ja schon. Zum 1.10. sollte der Anschluss laut Schritt 4 umgeschalten werden, allerdings Schritt 5 "Anschlusstermin" kam noch nicht zustande.

 

Die Alicebox hat seit Tagen eine langsam blinkende DSl-Leuchte .... T-T

 

Danke für jede Hilfe

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • October 3, 2013
Hi 0815opfer,

magst du uns einmal hier deine Daten schicken, dann schauen wir uns das morgen mal an.

VG, Matze

 

 


0815opfer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2013
Mach ich


0815opfer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2013
Halber Tag rum.

 

Noch keine Reaktion von O2..... T-T Enttäuschend


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • October 4, 2013
Bei dir haben wir eine Erledigungsmeldung der Telekom über die Schaltung erhalten, allerdings scheint dennoch keine Verbindung zu bestehen. Vermutlich falsch geschaltet.

 

Hier bitte zwingend die kostenlose 0800 5 25 13 78 anrufen und ein Ticket aufnehmen lassen.

Die Kollegen benötigen eine Voll, Leer und Vergleichsmessung, daher bitte dann anrufen wenn du bei dem Anschluss vor Ort bist.

 

Gruß

Stefan

 

 


0815opfer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2013
Jo, der Anruf hat vermeintlich Klarheit gebracht:

Leitung war bzw. ist von Seiten der Telekom nicht freigeschalten worden.

 

Dienstag schaut ein Techniker vorbei.

 

Schau ma mal.