Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsbestätigung nicht erhalten

  • November 24, 2014
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Red86
Besucher:in
Hallo zusammen!

 

Anfang/Mitte Oktober habe ich den bereits bestehenden DSL-Vertrag von meinem Mitbewohner übernommen, als dieser aus der WG auszog. Am 29.10.2014 wurde ich dann auch per SMS darüber informiert, dass der Anschluss erfolgreich auf mich übertragen wurde und dass ich diesen ab sofort nutzen kann, was auch der Fall war. Soweit so gut. Da mir in den letzten Tagen aber die Erstlastschrift vom Konto abgezogen wurde, möchte ich nun gerne Einsicht in die entsprechenden Rechnungen haben - allerdings habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung mit den benötigten Daten erhalten.

 

Wie kann ich denn nun weiter vorgehen? Mein Versuch, über die Hotline einen Mitarbeiter zu erreichen habe ich nach über 20 Minuten in der Warteschleife aufgegeben....

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • November 27, 2014
Hallo Red,

 

du kannst uns per PN an den User @o2_DSL kontaktieren und uns die dir bekannten Daten zum Anschluß inkl. pers. Kundenkennwort nennen, dann senden wir dir die Unterlagen nochmal zu.

 

Grüße

Yvonne