Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auftragsbestätigung mit PIN und Zugangsdaten DSL fehlt

  • July 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 135 Aufrufe

Hallo, ich habe keine Auftragsbestätigung mit PIN und den Zugangsdaten erhalten. Der Anschlusstermin ist heute. Der Techniker war um 12:15 da. DSL und Wlan Licht sind konstant am Router an.
Im Einstellungsassistent steht Nutzername und Kennwort eingeben.
Dachte dass das die SSID und der Schlüssel sind. Funktioniert aber nicht. Jetzt hab ich recherchiert und mir feht da wohl das Schreiben mit den Daten. In my O2 finde ich nichts dazu und über Hotline komm ich auch nicht weiter.

Lösung von o2_Manga

Hallo @Steffi_F,

willkommen in der Community. Wie ich sehe, bist du inzwischen online. Hast du die Zugangsdaten im Portal selber gefunden?

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • July 25, 2019
Hallo @Steffi_F,

willkommen in der Community. Wie ich sehe, bist du inzwischen online. Hast du die Zugangsdaten im Portal selber gefunden?

BG Manga