Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

auftragsbestätigung

  • July 8, 2019
  • 5 Antworten
  • 196 Aufrufe

Hallo,
ich habe gerade den dsl-Umzug veranlasst.
Das Gespräch wurde gegen Ende unterbrochen.
Wann kann ich etwa mit einer Auftragsbestätigung rechnen bzw. sollte noch mal hinterherfragen, falls keine kommt?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @enaena ,

die Terminreservierung war noch nicht abgeschlossen, das habe ich jetzt einmal erledigt. Ausführungsdatum soll weiterhin der 05.08.2019 sein. Du solltest jetzt dann auch die Bestätigung per Email erhalten. ☑️

Viele grüße,
Andrea

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 8, 2019
Hallo enaena,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe den Umzugsauftrag.
Innerhalb der nächsten 72 Stunden solltest du eine Bestätigung erhalten.

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Leider habe ich bislang keinerlei Auftragsbestätigung erhalten.
Auf welchem Wege sollte mich diese erreichen?

o2_Andrea
  • Team
  • July 19, 2019
Hallo @enaena ,

die erhältst du im Normalfall an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Hallo @enaena ,

die erhältst du im Normalfall an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Viele Grüße,
Andrea

Ist es möglich, die Auftragsbestätigung noch einmal zu senden?
Ich habe leider keine Email entdeckt, vielleicht wurde sie automatisch in den Spamordner gesteckt und dort mittlerweile gelöscht.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 23, 2019
Hallo @enaena ,

die Terminreservierung war noch nicht abgeschlossen, das habe ich jetzt einmal erledigt. Ausführungsdatum soll weiterhin der 05.08.2019 sein. Du solltest jetzt dann auch die Bestätigung per Email erhalten. ☑️

Viele grüße,
Andrea