Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auftragsbestätigung

  • June 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

Ich habe einen DSL Vertrag Online bei O2 abgeschlossen.

Der Router ist bereits da und angeschlossen.
Der Techniker war auch bereits da.

Doch ohne Kennwort und Benutzername kann ich meine Internetverbindung nicht freischalten.

Ich habe weder einen Brief noch eine Email noch eine SMS bekommen.


Was kann ich tun?

Lösung von nordsee1982

Moin @Hamza5772 ,

hast du mal im Spamordner geschaut, ob dort die Mail mit den Zugangsdaten (Willkommensbrief) gelandet ist?

Ansonsten mal bei der Kundenbetreuung anrufen und dir die Zugangsdaten erneut mailen lassen.
Oder hier auf einen Moderator warten, die können das auch veranlassen.


Gruß
nordsee1982

1 Antwort

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • June 4, 2019
Moin @Hamza5772 ,

hast du mal im Spamordner geschaut, ob dort die Mail mit den Zugangsdaten (Willkommensbrief) gelandet ist?

Ansonsten mal bei der Kundenbetreuung anrufen und dir die Zugangsdaten erneut mailen lassen.
Oder hier auf einen Moderator warten, die können das auch veranlassen.


Gruß
nordsee1982