Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung

  • May 1, 2019
  • 5 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo,

ich hab leider keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit auch nicht meine FritzBox freischalten und mein WLAN benutzen.

Lösung von Sächsin

Doch, du kommst auch ohne Rufnummer durch ... entweder Schweigen oder Unverständliches murmeln, nach der 3. Nachfrage des Bots sollte man zu einem menschlichen Wesen durchgestellt werden.

Du kannst gern auch hier auf einen Moderator warten ... das kann aber schon 2,3 Tage dauern.

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • May 1, 2019
Du hast keine "Willkommen bei o2 DSL"-Mail bekommen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2019
Ich habe keine E-Mail erhalten, wo mein Benutzername und Kennwort drinnen steht, um mein Internet freischalten zu können und ich hab auch keine Festnetznummer erhalten, somit kann ich auch niemanden bei o2 durch Telefonieren erreichen.

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • May 1, 2019
Doch, du kommst auch ohne Rufnummer durch ... entweder Schweigen oder Unverständliches murmeln, nach der 3. Nachfrage des Bots sollte man zu einem menschlichen Wesen durchgestellt werden.

Du kannst gern auch hier auf einen Moderator warten ... das kann aber schon 2,3 Tage dauern.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2019
Super, danke für den Tipp 🙂
hast mir damit sehr geholfen 👍😊

Sächsin
Legende
  • May 1, 2019
Gib gern hier wieder Rückmeldung, ob es geklappt hat.