Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsbestätigung

  • June 14, 2014
  • 6 Antworten
  • 74 Aufrufe

paulana
Besucher:in
Guten tag,

 

heute habe ich meine o2 box 6431 bekommen. 

Problem ist das ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe und somit im Einrichtungsassistent keine Daten eintragen kann.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2014
Hallo paulana,

 

wann ist denn bei dir der Freischaltungstermin? Vielleicht kommt die Auftragsbestätigung noch. Falls dein Anschluss schon freigeschaltet ist, kannst du die Zugangsdaten auch an der Störungshotline erfragen (0800-5251378).

 

Grüße

nemesis03


paulana
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2014
Einen freischaltungstermin habe ich nicht bekommen

Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • June 16, 2014
Dann musst du noch ein bisschen mehr erklären. Hat o2 dir einfach so einen neuen Router zugeschickt?


paulana
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2014
Es war so das wir einen neuen Vertrag gemacht haben. Wir hatten davor schon einen o2 router. Jetzt haben wir einen neuen router bekommen und sogesagt einen neuen vetrag gemacht. Vorgestern haben wir den router bekommen. Mir fehlt die Auftragsbestätigung um das Internet freizuschalten

Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • June 16, 2014
Welchen Router hast du denn bisher? Funktioniert der noch (Internet und Telefon)?


paulana
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2014
Das weiß ich jetzt nicht aber der Router ist kaputt gegangen