Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • June 4, 2019
  • 6 Antworten
  • 280 Aufrufe

Hallo,

seit Tagen bekomme ich beim O2 Login diese Fehlermeldung:
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich würde gerne meinen Zugangsdaten für meinen neuen Vertrag einsehen.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Goldi23 ,

dein Anschluss war noch nicht als aktiv eingestellt, daher konntest du das Onlineportal nicht nutzen. Dieser Fehler ist inzwischen behoben. Jetzt solltest du dich über "Mein o2" einloggen können.

Viele Grüße,
Andrea

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • June 5, 2019
Hallo @Goldi23 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 11, 2019
Hallo @Goldi23 ,

dein Anschluss war noch nicht als aktiv eingestellt, daher konntest du das Onlineportal nicht nutzen. Dieser Fehler ist inzwischen behoben. Jetzt solltest du dich über "Mein o2" einloggen können.

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • June 14, 2019
Hallo,
Ich hatte das gleiche Problem. Wäre viel besser, wenn die Meldung der Seite "Dein Anschluss ist noch nicht als aktiv eingestellt, daher kannst du das Onlineportal nicht nutzen" und nicht "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten..." lautet.
LG

  • Besucher:in
  • June 15, 2019
Moin, bei mir liegt tatsächlich das selbe Problem vor und mir wurde am Donnerstag mitgeteilt, dass sich spätestens Freitag alles geklärt hat. Leider komme ich immer noch nicht an meine Daten Ran und ich würde gerne meine alte Handy Nummer portieren lassen.

Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen 🙂?

o2_Andrea
  • Team
  • June 18, 2019
Hallo @Gonfreeks ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du möchtest eine alte Rufnummer auf den Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer xxx404 portieren lassen?
Hast du dich dazu mit der Rufnummer xxx404 unter Mein o2 registriert? Ich sehe dort nämlich keine Registrierung für das Onlineportal.
Dein DSL Vertrag liegt auf einem anderen Datensatz, mit dem Login kommst du also nicht an den Mobilfunkvertrag. Hier ist das bestätigte Aktivierungsdatum für den DSL Vertrag der 24.06.2019. Nach diesem Datum solltest du dich für den DSL Vertrag ebenfalls unter Mein o2 registrieren können.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • June 25, 2019
Hallo @Gonfreeks ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea