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Warum O2
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Lösung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • May 23, 2019
  • 9 Antworten
  • 398 Aufrufe

Hallo,
auch ich habe dieses Problem:
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
wer kann mit bitte helfen?

Lösung von o2_Lars

Hallo @knaddl,
wenn dr Anschluss noch nicht geschaltet ist, der Vertrag also auch noch nicht aktiv ist, gibt es dort im Bereich "Mein o2" dazu aktuell einfach noch nichts, was angezeigt werden kann. Eine Anzeige von Daten und Tarif und Vertragsbestandteilen wird dann erfolgen, sobald systemisch alles durchgelaufen und aktiv ist.
Gruß,
Lars

9 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • May 28, 2019
Hallo @knaddl,
geht es denn um einen bereits bestehenden und laufenden DSL-Vertrag? Geht es um etwas spezielles, was Du dort schauen möchtest? Können wir Dir dazu eventuell weiter helfen?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
nAbend, es geht um einen neuen DSL-Vertrag, der "etwas holprig", bezgl. der Erstinstallation anläuft. Ich wollte mich hier um den aktuellen Stand kümmern. Was kann ich zur Problemlösung beitragen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2019
Hallo zusammen,
wie ist der "spätere Zeitpunkt" denn nun definiert? Leider habe ich noch immer keinen Zugang zur "mein O2"???

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • June 1, 2019
Hallo @knaddl,
wenn dr Anschluss noch nicht geschaltet ist, der Vertrag also auch noch nicht aktiv ist, gibt es dort im Bereich "Mein o2" dazu aktuell einfach noch nichts, was angezeigt werden kann. Eine Anzeige von Daten und Tarif und Vertragsbestandteilen wird dann erfolgen, sobald systemisch alles durchgelaufen und aktiv ist.
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
nAbend, jetzt mal angenommen, der Anschluss ist aktiv und es funktioniert noch immer nicht???

o2_Tobias
  • June 19, 2019
Hallo @knaddl,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bekommst du denn immer noch eine Fehlermeldung?

Bitte probiere es jetzt noch einmal aus.

Bei weiteren Fragen komme gerne hier auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
Hallo, es funktioniert noch immer nicht, nein, obwohl der Anschluss mittlerweile geschalten, also aktiv, ist. LG

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2019
Guten Abend, es funktioniert noch immer nicht, obwohl der Anschluss nun aktiv ist???

o2_Tobias
  • June 26, 2019
Hallo @knaddl,

ich habe dir gerade dazu eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.

Bitte antworte dort einmal auf diese private Nachricht.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias