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Gelöst

Antwort auf Ticket

  • April 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

rofatime
Besucher:in
Da es nicht möglich ist, auf Tickets einfach zu antworten (wird nicht unterstützt) möchte ich hier mitteilen, dass sich der Technikerbesuch für heute nachmittag erledigt hat. DSL/Telefon funktioniert nach 2 Tagen wieder. Ticket Nummer XXXXXXXXXX. Eine Klarmeldung habe ich nicht bekommen. Sollte der Techniker doch kommen, der Hausanschluss ist frei zugänglich außen am Haus. :D

Wenn das einer der Moderatoren bitte weitergeben möchte. Ich habe keinen Bock, wieder ewig lange in einer Warteschleife mit endlosen Werbeansagen zu warten.

O2 muss sich dringend etwas für den Servicebereich ausdenken. Derzeit ist das "Buchbinder Wanninger" Niveau.

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte keine personenbezogenen Daten wie zum Beispiel Rufnummern, Kundennummern oder Ticketnummern posten!

Lösung von o2_Lars

Hallo und Danke für die Rückmeldung, @rofatime.
Eine derart kurze Absage könnten wir selbst unter idealsten Umständen nicht weiter leiten. Und gerade für zeitkritische Anfragen ist der Weg über das Kundenforum nicht wirklich ideal, da wir hier eben keine Bearbeitung in Echtzeit anbieten, geschweige denn gewährleisten können. Wenn es zeitkritisch ist, dann lassen sich viele DInge über unseren Chat bearbeiten, alternativ steht ansonsten die telefonische Kundenbetreuung zur Verfügung.
Gruß,
Lars

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 24, 2019
Hallo und Danke für die Rückmeldung, @rofatime.
Eine derart kurze Absage könnten wir selbst unter idealsten Umständen nicht weiter leiten. Und gerade für zeitkritische Anfragen ist der Weg über das Kundenforum nicht wirklich ideal, da wir hier eben keine Bearbeitung in Echtzeit anbieten, geschweige denn gewährleisten können. Wenn es zeitkritisch ist, dann lassen sich viele DInge über unseren Chat bearbeiten, alternativ steht ansonsten die telefonische Kundenbetreuung zur Verfügung.
Gruß,
Lars

rofatime
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Da auch hier die Rückmeldung zeitkritisch 6 Tage in Anspruch nimmt, hätte es auch telefonisch nicht anders geklappt. Wie bereits angegeben, ist es mir schleierhaft und ehrlich gesagt zu blöd ewig bei einem Servicetelefon in der Schleife zu hängen. Chat? Schön und gut, wenn dieser denn mal funktioniert.

Mittlerweile ist dieser öffentliche Chatbereich eigentlich die einzige Lösung, brauchbare Ergebnisse bei einem Problem zu erreichen, bzw. einigermaßen brauchbare Informationen zu erlangen. Dafür bedanke ich mich bei den Moderatoren und beneide sie nicht um ihren Arbeitsplatz.

Ach ja, ein Servicetechniker ist nicht gekommen. Eine Klarmeldung habe ich auch nicht erhalten. Hoffentlich hat sich der Techniker nicht verfahren und hat wieder nach Hause gefunden. Und wehe er hat den Termin abgerechnet. 😉