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Anschlusstermin DSL

  • April 24, 2019
  • 4 Antworten
  • 153 Aufrufe

røbsn
Besucher:in
Hi,

ich hatte inen Anschlusstermin für den 29.04 erhalten und per Mail an info@o2 geantwortet, dass wir diesen NICHT annehmen können weil wir im Urlaub sind.

Auch im Chat habe ich das noch einmal geklärt und einen neuen Termin für den 06.05 beantragt. Dann habe ich noch mal einen Anruf erhalten wo wieder auf den 29.04 hingewiesen wurde und auch da noch mal gesagt, dass wir NICHT da sind und ich einem Termin für den 06.05 beantragt habe.

Soeben habe ich eine SMS erhalten, dass am 29.04 der Anschluss erfolgt.

LEUTE, warum kann sowas nicht mal vernünftig funktionieren?!

Keine Service e-mail, kein Twitter Support.. nichts ausser diesem Forum.

Was nun?!

4 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • April 24, 2019
Moin @røbsn ,

dann rufe bitte nochmal den Kundenservice an: 089 787979400 oder warte hier auf einen Moderator.

Der Termin lässt sich bestimmt noch ändern.


Gruß
nordsee1982

røbsn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Danke für die Antwort. Aber hast du meinen Text gelesen?! Sorry, ich hab auf ALLEN verfügbaren Kanälen X mal Bescheid gegeben und wie gesagt nen neuen Termin beantragt! Ich bin jetz im Urlaub und erwarte jetzt einfach, dass man in der Lage ist mal meine Infos zur Kenntnis zu nehmen und umzusetzen! Kann ja eigtl. nicht so schwer sein, sollte man meinen.

Ich werde jetzt nicht NOCH MAL aus dem Ausland beim "Service" anrufen... Wozu schreibe ich denn hier, im Chat, per E-Mail, per Twitter??!

O2 ist Dienstleister, ich der Kunde.

Ihr habt die Info, ich hab echt MEHR als genug getan. Managt das jetz bitte.

Wenn am 29. der Techniker vor verschlossenen Türen steht ist es nicht mein Fehler!

o2_Manga
  • May 9, 2019
Hallo @røbsn,

ich denke, du hast getan, was du konntest und wirst am 14.05. erneut vom Techniker besucht.

BG Manga

røbsn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2019
Also die Lösung kannst du wieder löschen. Der Termin wurde nicht bestätigt und hat wieder nicht statt gefunden... Insofern ist hier mal gar nichts gelöst. Wenn es nicht so traurig und peinlich wäre müsste ich mich kaputt lachen.

Es ist unfassbar! Wie bei Asterix und Obelix - Passierschein A38!

Dass hier im Forum wochenlang überhaupt gar nichts passiert ist, erwähn ich mal nur am Rande.
Ich hab zwei (!) mal aus meinem Spanien Urlaub(!) beim Service angerufen, weil mein erster Termin natürlich nie abgesagt wurde. Verschieben konnte o2 den Termin dann aber auch nicht mehr... Warum bleibt euer Geheimnis.

Naja in der Zwischenzeit hab ich noch zwei mal mit Service Mitarbeitern telefoniert. Der erste hat behauptet, er würde mich zu der Abteilung durchstellen, die dann den neuen Termin direkt bestätigt. Das hat mich schon sehr gewundert, weil es bisher hieß, dass das der Telekom vorbehalten ist. Die Dame war dann extrem unfreundlich und hat mir gleich zu verstehen gegeben, dass es keine schriftliche Bestätigung geben würde. Die wollte ich aber natürlich und habe gefragt warum es nicht geht. KLICK... Aufgelegt. Tjaja, kann man mal machen, denn der Kunde hat ja keine Chance sich zu wehren. Kunde ist König? Kunde ist der Trottel. Immer.

Also noch einmal angerufen. Die Dame hat dann gesagt, dass der Kollege Quatsch erzählt hat und nur die Telekom die Termine bestätigen kann. Die Bestätigung müsste in zwei, drei Tagen erfolgen. Kam aber nicht, also noch mal angerufen. Der Herr meinte dann, dass er den Termin nicht löschen oder verschieben kann. Ähm, aha, Leute, wir haben 2019 - ihr müsst ja wohl mal ein System haben in dem ihr Termine verschieben oder löschen könnt??! Ich komm mir echt komplett verarscht vor.

Naja, man müsse also warten ob der Termin bestätigt wird, was er aber nicht glaube, weil es ja sowieso vieeeel zu kurzfristig gewesen sei. An der Stelle könnte man jetzt noch fragen, warum so ein Termin denn dann überhaupt vergeben wird.... Aber gut, wenn der Termin dann letztendlich nicht bestätigt wird, dann muss ich warten bist er verstrichen ist und kann dann, man ahnt es ja schon...... WIEDER ANRUFEN und einen Termin vereinbaren.

TO BE CONTINUED....

Ganz ehrlich, soetwas kann sich kein Dienstleister erlauben, ausser Telekommunikationsunternehmen. Es ist ja egal welches es ist.

Wenn ich so arbeiten würde...... Dann wäre ich längst arbeitslos.

Vielen Dank für nichts – so far.