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Anschlusspreis

  • June 7, 2019
  • 5 Antworten
  • 235 Aufrufe

Liebes O2 Team,

Ich habe gestern die erste Rechnung für meinen Anschluss bekommen, der am 28.05. installiert wurde. Auf meinem ursprünglich Vertrag steht eindeutig, dass ich keine Anschlussgebühr zahlen muss (siehe unten).


In der Rechnung jedoch (siehe unten), wird mir ein Anschlusspreis von 42 Euro berechnet. Ich habe keinen Router bestellt und wurde auch über keine sonstigen Kosten im Vorfeld informiert.



Worauf bezieht sich der Anschlusspreis?

Lösung von o2_Annika

Hallo @annika189

herzlich Willkommen ☀ in der Community.

Der Vertrag wurde anscheinend nicht direkt über unsere Seite (https://www.o2online.de/dsl-festnetz/dsl-tarife/) abgeschlossen.
Wenn du den Vertrag als Mitarbeiterin über eine andere Seite abgeschlossen hast, wende dich bitte direkt an diese Stelle.

Viele Grüße

Annika

5 Antworten

nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • June 7, 2019
Moin @annika189 ,

der "einmalige Anschlusspreis o2 DSL" ist für die Schaltung des Anschlusses.

Die "Anschlussgebühr" die dir mit 0,00 € berechnet wurde, ist meiner Meinung nach für den nicht bestellten Router.

Hast du über ein Vergleichsportal bestellt? Wegen den 30 € Startguthaben meine ich.

Gruß
nordsee1982

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2019
Hallo @nordsee1982,

Ich habe online bestellt, bekomme allerdings Mitarbeiter-Rabatt.

Es kann sein, dass es der nicht bestellte Router geht, das geht aber nicht daraus hervor und darüber hätte ich gerne Klarheit. Deswegen die Frage.

Danke schonmal für die Hilfe

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • June 7, 2019
hallo @annika189 ,

dann bitte mal einen Moderator darum, das zu klären.
Alternativ kannst du auch einfach beim Kundenservice anrufen, und dir die Rechnung erklären lassen.

Oder gibt es vielleicht für Mitarbeiter noch andere Kontaktmöglichkeiten?😉

Gruß
nordsee1982

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2019
Hallo @nordsee1982,

Wie bitte ich denn einen Moderator das zu klären?
Sonst versuche ich doch nochmal anzurufen.

Danke auf jeden Fall,
annika189

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 8, 2019
Hallo @annika189

herzlich Willkommen ☀ in der Community.

Der Vertrag wurde anscheinend nicht direkt über unsere Seite (https://www.o2online.de/dsl-festnetz/dsl-tarife/) abgeschlossen.
Wenn du den Vertrag als Mitarbeiterin über eine andere Seite abgeschlossen hast, wende dich bitte direkt an diese Stelle.

Viele Grüße

Annika