Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschluss Schaltung

  • April 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Guten Tag,
Mein Technikertermin findet heute (03.04.2019) zwischen 08-12 Uhr statt. Trotzdem habe ich heute keinen Technikerbesuch ! Und das ist der zweite Termin, der erste Termin habe ich auch sinnlos Zuhause gewartet !!
Außerdem ist es unmöglich, der Kundenservice zu erreichen ! Und meine Arbeit ist wegen dieser Verspätung beschädigt !
Was soll ich jetzt tun ?
Danke schön

Lösung von o2_Manga

Hi,

dein Anschluß ist aktiviert. Du kannst den Router aktivieren und loslegen mit der Einrichtung.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • April 5, 2019
Hi,

dein Anschluß ist aktiviert. Du kannst den Router aktivieren und loslegen mit der Einrichtung.

BG Manga