Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschluss freischalten...

  • April 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo

sollte mein Anschluss freigeschaltet werden,
zwischen 8 und 12 Uhr sollte jemand kommen.

Ich persönlich war nicht zuhause, aber es war jemand vor Ort,
leider hat keine Person geklingelt.

Jetzt soll ich mich telefonisch bei O2 melden,
nur leider geht das nicht, weil die eine Telefonnummer haben möchten.

Geht schon wieder gut los, mit der Servicewüste...

So bitte mitteilen, wie es wieder geht!

Gruß

Tobias Volbert

Lösung von nordsee1982

Moin @TobiVoll ,

an der Hotline einfach gar nichts sagen, dann wirst du zu einem Kundenbetreuer weitergeleitet.

Hast du den Router mal angeschlossen und eingerichtet, um zu testen, ob es vielleicht doch schon funktioniert?
Manchmal muss der Techniker gar nicht zu dir in die Wohnung.


Gruß
nordsee1982

2 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • April 9, 2019
Moin @TobiVoll ,

an der Hotline einfach gar nichts sagen, dann wirst du zu einem Kundenbetreuer weitergeleitet.

Hast du den Router mal angeschlossen und eingerichtet, um zu testen, ob es vielleicht doch schon funktioniert?
Manchmal muss der Techniker gar nicht zu dir in die Wohnung.


Gruß
nordsee1982

o2_Lars
  • Moderator
  • April 10, 2019
Moin @TobiVoll,
und? Wie sieht es aus? Konntest Du jemanden erreichen? Konnte Dein Anliegen geklärt werden?
Gruß,
Lars