Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufe kommen nicht durch

  • August 18, 2013
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Lillyfee321
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Telefonleitung. Mir haben jetzt schon mehrere Personen gesagt, dass bei mir immer keiner ans Telefon geht - auch wenn ich zu Hause bin. Ich weiß aber genau, dass ich da zu Hause war. Raustelefonieren geht ohne Probleme.

 

Das ist echter Mist, da mich selbst wichtige Anrufe nie erreichen. Weiß jemand, woran das liegt?

 

Viele Grüße

Lillifee

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • August 18, 2013
Hallo lillyfee,

 

das ist so leider schwer zu sagen, bitte schreibe uns eine private Nachricht an den User "o2_DSL", damit wir das anhand deiner Leitung genau prüfen können.

 

Grüße

Yvonne