Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anruf bei Mobilbox von o2-Festnetz nicht möglich

  • March 10, 2018
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

T_G8
Besucher:in
Liebes o2-Team,

wenn ich von meinem o2-Festnetzanschluss die Mobilboxnummer 0160 13 81***075 anrufe, erhalte ich die Ansage, dass die gewählte Rufnummer nicht verfügbar aus.

Von jedem anderen Festnetzanschluss, oder auch vom Handy aus, lande ich bei Wahl der o.g. Nummer direkt bei der Mailbox - so soll es sein.

Warum klappt das von meinem o2-Festnetzanschluss nicht? 

Danke!

2 Antworten

Jogi
Legende
  • March 10, 2018
Moin,

sind denn Anrufe auf Mobilnummern von deinem Anschluss aus freigeschaltet und nicht gesperrt ?

Greetz


T_G8
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2018
Wo sehe ich das?

Hier die Einstellungen aus meinem o2-Kundenmenü: