Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen: Authentification fail

  • July 23, 2014
  • 2 Antworten
  • 307 Aufrufe

Mikrox91
Besucher:in
Hi,

seit einer halben Stunde ist mein Internet futsch.
Die FritzBox synchronisiert zwar mit den gewohnten Werten, jedoch treten nach dem FritzBox-Reset erstmal innerhalb von 2 Min. ca. 20 "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" auf und danach alle paar Minuten "Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen: Authentification fail".
Ich habe in 3 Jahren nichts an den Zugangsdaten verändert.
Was ist da los?

Danke schonmal

Lösung von o2_StefanX

Hi, soweit ich sehe waren dort Wartungsarbeiten. Läuft es nun wieder?

 

Gruß

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • July 23, 2014
Hi, soweit ich sehe waren dort Wartungsarbeiten. Läuft es nun wieder?

 

Gruß

Stefan


Mikrox91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2014
Ja, seit heute morgen ist wieder alles in Ordnung.

Danke