Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebote vom Callcentern

  • March 24, 2014
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

hinterteilgeige
Besucher:in
Hallo alle zusammen, habe auch den Fehler begangen wie warscheinlich viele vor mir.

Man wird angerufen und angeboten wird eine bessere Verbindungsrate mit neuem W-Lan Router.

Alles viel besser und nur 5€ mehr im Monat. Auf die Frage " Und sonst noch ? " hört man dann 

vom freundlichen Fachberater " Einmalig 9,99 € Versandkosten für das Modem und keine Anschluß-

oder Freischaltkosten ".

Nächste Rechnung 155 € !!! Kostenlose Freischaltung geht nicht, aufgrund meiner Vertragsart.

Diese Aussage leider erst nach 20 Minuten Warteschleife. Vorherige oder zwischenzeitliche Benachrichtigung durch O2 - Fehlanzeige.

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde, erst AOL dann Alice und irgendwie jetzt bei O2 durch diese ganzen merkwürdigen Übernahmen, jetzt bin ich stinksauer und drauf und dran zu kündigen.

Denn wenn man die Verträge kündigt, dann kommen sie plötzlich alle aus Ihrem Tiefschlaf.

Aber alle Anbieter können sich in diesem Fall die Hände reichen- keiner ist besser zu seinen langjährigen Bestandskunden !!!!

Nur bei Neuverträgen ist man dann plötzlich kulant und manchmal großzügig.

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 24, 2014
arschgeige schrieb:
 

Nur bei Neuverträgen ist man dann plötzlich kulant und manchmal großzügig.

 

 

Das bezweifel ich, kenn ich anders, aber egal.

 

Zur Thematik: Hast du denn keine Bestätigung für den Wechsel (höchstwahrscheinlich Option Speed) bekommen? Steht dort eine MVLZ drauf oder nicht?