Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anderer Tarif und Leistung nach Systemumstellung

  • April 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 935 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team, ich habe mir jetzt gute 2-3 Wochen zeitgelassen und gehofft das meine Download Rate wieder auf die gewohnten 50k springt, das ist bis jetzt aber leider nicht passiert sondern eher auf 16k

Der damalige Vertrag ,DSL All-in L‘ wurde auf ,DSL Classic M Flex‘ gestellt obwohl in der Rechnung ja drin stand das sich an der Leistung nichts ändern sollte?!

Klärt mich bitte auf 🙂

Lösung von blablup

Dann liegt da wohl eine Störung vor, die du über die Störungshotline unter Telefon 08005251378 melden solltest. Vom Handy aus anrufen, wenn du am Router bist.

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 24, 2019
Das klingt eher nach einem Rückfall auf ein ADSL-Sicherheitsprofil. Nimm doch deinen Modem-Router mal ein paar Minuten vom Netz und schalte ihn dann wieder an.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
das hab ich natürlich schon versucht, so wie den router komplett auf werk zurückgesetzt aber mehr als max 16k kommt plötzlich nicht mehr an 😕

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 24, 2019
Dann liegt da wohl eine Störung vor, die du über die Störungshotline unter Telefon 08005251378 melden solltest. Vom Handy aus anrufen, wenn du am Router bist.