Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

andauernde verbindungsabbrüche 2 tage schon

  • November 9, 2014
  • 5 Antworten
  • 57 Aufrufe

Dapo41
Besucher:in
Hallo 

Habe schon seit 2 tage andauernde Verbindungsabbrüche.

Am Router leuchten alle Leds nur die nicht vom Internet.Habe auch schon mehrmals Resets gemacht bring aber nichts. Plz 41

Lösung von o2_StefanX

Ich habe dein Profil angepasst, bitte schaue ob es nun besser läuft.

 

Gruß

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • November 10, 2014
Ich habe dein Profil angepasst, bitte schaue ob es nun besser läuft.

 

Gruß

Stefan


Dapo41
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2014
leider bestehen die probleme weiter


Dapo41
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2014
jede 5min bricht die Internetverbindung ab das telefon ist auch tod.Hatte vorher kaum bis nie probleme.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 16, 2014
Ich kann hier derzeit keinerlei Abbrüche nachvollziehen.

 

Bricht denn derzeit wirklich noch Telefonie und Internet ab, oder eventuell nur die WLan Verbindung?

 

Gruß

Stefan


AlexanderHa
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 16, 2014
Hallo,

 

ich habe das gleiche Problemm. Das geht schon seit 1 Woche so.(Telefonie und Internet brechen ab) Und wenns dann mal wieder geht, dann ist die Geschwindigkeit bei Ca. 8000kbit/s und katastrophaler Ping bei 180-200. Es handelt sich um Alice IAD WLAN 3231.  Können Sie bitte meinen Anschluss optimieren. Vielen Dank!

 

P.S. Ich vermute das Problemm liegt an der Alice-Box. Ist es möglich einen anderen Router zu bekommen?