Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

An die O2-Gurus benötige die VoIP-Zugangsdaten

  • March 13, 2017
  • 5 Antworten
  • 100 Aufrufe

llorc
Stammgast
Moin , könntet Ihr mir bitte die VoIP-Zugangsdaten mitteilen, da ich mir eine eigene Fritzbox 7490 zugelegt habe.

KdNr: DEA253443

llorc

Lösung von blue_screen

Hier gibt es keine "Gurus". Für die AVM Fritzbox 7490 am BSA-Anschluss werden auch keine VoIP-Zugangsdaten benötigt, das wird per Fernkonfiguration eingestellt. Internet-Zugangsdaten genügen.

Ansonsten:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3082-community-wiki-info-zugangsdaten-voip-routerfreiheit-fteg-für-fritzbox-ua 

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3082-community-wiki-info-zugangsdaten-voip-routerfreiheit-fteg-für-fritzbox-ua 

Über Forum waren nur bis 1.8.16 die blauen Zugangsdaten zu erhalten. Bitte auch mal im Portal (Briefcenter) schauen, denn O2 sendet die Zugangsdaten wie verrückt.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 13, 2017
Hier gibt es keine "Gurus". Für die AVM Fritzbox 7490 am BSA-Anschluss werden auch keine VoIP-Zugangsdaten benötigt, das wird per Fernkonfiguration eingestellt. Internet-Zugangsdaten genügen.

Ansonsten:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3082-community-wiki-info-zugangsdaten-voip-routerfreiheit-fteg-für-fritzbox-ua 


llorc
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • March 13, 2017
@ blue_screen

 "Hier gibt es keine "Gurus"....alles gesund bei dir ?

Vielleicht solltest du  mal deinen Tonfall ändern...nur mal ein Gedanke !!!

llorc


Klaus_VoIP
Legende
Das war sicher nicht bös gemeint ... 😉

Die verkürzte Kommunikation ala Twitter, Trump und Co. führt einfach mal zu so platten Bemerkungen und kann leicht mißverstanden werden.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2017
Was soll denn an dieser simplem Feststellung ungesund sein? Bitte lies doch die Forenregeln und vielleicht auch die übrigen bereits im Forum vorhandenen Informationen, bevor du hier andere Nutzer hier als "ungesund" beschimpfst.