Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

An das Community Team: bitte Rufnummeranzeige freischalten

  • July 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo liebes Community Team,

ich bitte Euch, mir die Anzeige meiner Rufnummer bei ausgehenden Telefonaten für meine drei Rufnummern einzurichten.

Dankeschön!

Lösung von Sepp72

Ich habe nun den o2 Kundenchat benutzt... mein Anliegen sollte die nächsten ein bis zwei Stunden erledigt sein

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 4, 2019
Ich habe nun den o2 Kundenchat benutzt... mein Anliegen sollte die nächsten ein bis zwei Stunden erledigt sein

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2019
Ich habe nun den o2 Kundenchat benutzt... mein Anliegen sollte die nächsten ein bis zwei Stunden erledigt sein
Kleines Update dazu: von Eröffnung des Chats bis zum erfolgreichen Test auf Übermittlung der Rufnummer sind keine 20 Minuten vergangen

Daher mein Tipp an alle, die das gleiche Anliegen haben: benutzt den Chat 😃