Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alice-Modem 1421

  • April 18, 2017
  • 3 Antworten
  • 86 Aufrufe

ppanter
Besucher:in
Habe ein altes Alice-Modem 1421 seit geraumer Zeit bricht die Wlan Verbindung zusammen muß dann das Modem ausmachen und nach 1-2min. wieder neu Starten. Oder resetten. Alles andere ist OK. Dieses Problem kommt nun immer öfters vor und nervt. MFG Peter

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 18, 2017

ppanter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2017
@blue_screen

soll ich mich nun Todlachen ? seit Tagen versuche ich einen Kontakt zu O2 aufzubauen.

Der Chat angeblich überlastet.

Störung per Telefon Melden Wartezeit zwischen 45 - und 70 Min .

E-Mail gibt es nicht mehr.

Postalische Adresse nicht zu finden.

es ist Komisch wenn ich was bestellen möchte geht das ruck zuck, aber bei einer Störung werde ich erstmal in Forum

weitergeleitet wo andere arme Leute um die sich nicht gekümmert wird auch ihr leid klagen.

Mich wundert das O2 noch nicht Pleite ist mit diese KUNDENFEINDLICHKEIT.

Ich werde mich wohl auch bald um einen anderen Anbieter kümmern der nicht mit O2 zu tun hat habe die Schnauzte voll.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 19, 2017
Bei einer Störung wirst du darauf hingewiesen, die Störungshotline anzurufen. Wenn du nicht warten möchtest, scheint dein Anliegen ja nicht so wichtig zu sein.

Postadresse steht auf jeder Rechnung oben im Briefkopf, auf allen Brief und auch hier auf der Webseite.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg