Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alice Iad WLAN 4421 defekt?

  • August 15, 2014
  • 1 Antwort
  • 273 Aufrufe

Jemandanders
Besucher:in
Hi

 

Seit einigen Tagen funktioniert mein Alice-Router nicht mehr:

Es leuchten zwar die Power- und die jeweilige LAN-LED allerdings geht weder internet, telefon, noch kann ich auf die weboberfläche zugreifen. (es leuchten keine anderen LEDs, der Router startet scheinbar sporadisch neu, dabei leuchten die LEDs kurz schön bunt)

 

Im Moment bin ich über einen anderen router im Netz

(natürlich ohne telefon, ist eigentlich ziemlich frech das ihr die Daten nicht rausgebt)

Am Anschluss sollte es also nicht liegen.

 

Das Soforthilfe-tool kann mir nicht weiterhelfen,

Der Router war schon mehrfach vom strom getrennt und ich habe auch schon einen hard-reset probiert (ohne erkennbare Reaktion)

 

Meine Kundennummer ist DE10939756

 

Gibt es noch möglichkeiten wie ich das Problem lösen könnte?

Bekomm ich einen neuen Router?

 

Mit freundlichen Grüßen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 15, 2014
Du kannst über die Kollegen der Störungshotline den Defekt melden, die senden dir dann nach Prüfung einen neuen Router zu.

 

Gruß

Stefan