Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alice bekommt Festnetz nicht hin, was tun?

  • June 12, 2012
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

wauzzz
Besucher:in
Am 08.06.2012 wurde DSL und Festnetz von T-Com zu Alice umgeschaltet.

DSL geht, Telefon seit dem nicht.
Störungsfrist laut AGB am 09.06.2012 abgelaufen.
Alice verharrt in Untätigkeit.
Neuester Trick, man sagte mir, T-Com hätte Daten zu Vodafone portiert.
Habe Kontakte zu T-Com, Daten wurden zu Hansenet portiert, also Alice.

Was kann ich tun, Störung an Alice melden, brachte nichts.
Hinweis das ein vertragswidriger Zustand andauert interessiert nicht, Mitarbeiter legt einfach auf.

Vielen Dank!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

fbsmuela
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 12, 2012
Wende dich an die Bundesnetzagentur:

Telefonisch unter: 030-22480-500 Mo-Fr 9-15 Uhr

mail: tk-anbieterwechsel@bnetza.de (alle Daten reinschreiben, damit stimmst du auch zu, dass diese Daten bei den Anbietern abgeglichen werden. du erhälst Rückmeldung durch die BnetzA)

 

siehe auch:

Themenblatt Anbieterwechsel:

 

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Verbraucher/VerbraucherserviceTelekommunikation/Anbieterwechsel/Anbieterwechsel_node.html