Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

  • April 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 142 Aufrufe

Habe einen DSL Vertrag bei 1und1 gehabt bis 29.03.19 dieser ist nun ausgelaufen und ich habe am 02.04einen neuvertrag bei O2 gemacht nun war auch schon der schalttermin angekündigt leider habe ich dann heute gesehen dass nun die Meldung da steht
Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Wie ist nun die weitere Vorgehensweise bzw wann kann ich endlich auf DSL hoffen von O2.

Lösung von Joe Doe

Es ist ärgerlich das Du selber den Vertrag gekündigt hast und nicht einen Anbieterwechsel damals beauftragt hast, wo O2 im Hintergrund einen nahtlosen Übergang gemanagt hätte OHNE Internet Ausfall.

Wenn Du jetzt sehr viel Pech hast, gibt es in der Vermittlungsstelle keinen freien DSL Port mehr für Dich, weil durch deine Kündigung der freie Port an jemand anders gegangen ist. Dann wird im Moment kein Anbieter Dich versorgen können.
Letztlich kann aber das Problem nur mit einem Telefonat mit der O2 Hotline geklärt werden.

1 Antwort

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • April 5, 2019
Es ist ärgerlich das Du selber den Vertrag gekündigt hast und nicht einen Anbieterwechsel damals beauftragt hast, wo O2 im Hintergrund einen nahtlosen Übergang gemanagt hätte OHNE Internet Ausfall.

Wenn Du jetzt sehr viel Pech hast, gibt es in der Vermittlungsstelle keinen freien DSL Port mehr für Dich, weil durch deine Kündigung der freie Port an jemand anders gegangen ist. Dann wird im Moment kein Anbieter Dich versorgen können.
Letztlich kann aber das Problem nur mit einem Telefonat mit der O2 Hotline geklärt werden.