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Warum O2
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Lösung

Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen.

  • September 10, 2018
  • 7 Antworten
  • 730 Aufrufe

hallo o2-team,

ich habe dsl online beantragt.

AktivierungsterminIhr bestätigter Termin
13.09.2018
zwischen 8 und 12 Uhr

+

Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

bitte um erklärung,
danke
dirk

Lösung von o2_Lars

Hallo dirkla,
ich bin der Meinung, dass sich das hätte klären lassen, Dein Widerruf ist inzwischen jedoch eingetroffen und bearbeitet, der Auftrag ist somit wunschgemäß sstorniert.
Gruß,
Lars

7 Antworten

Jogi
Legende
  • September 10, 2018
Moin,

da wirst du auf o2 warten müssen, also entweder hier auf einen Moderator, oder auf die Kontaktaufnahme, hier können wir ansonsten nur raten, ob das einen technischen Hintergrund hat, also z.B Unterschreitung der Mindestgeschwindigkeit, keine freie Leitung beim Netzbetreiber, oder einen kaufmännischen Hintergrund.

Greetz

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2018
hallo jogi,
danke fuer deine antwort.

unterschreitung der mindestgeschwindigkeit koennte sein ja. freie leitung ist unwahrscheinlich da ich von 1und1 wechsle. ich seh schon den worst case kommen, kuendigung 1und1 und kein internet von o2...

versteh halt nicht warum man keine email oder nachricht auf der website mit einer klaren information bekommt, hier muss o2 defintiv dran arbeiten.

  • September 10, 2018
Eine Frage hast du bei 1&1 gekündigt oder hast du o2 es machen lassen? Im ersten Fall könnten nämlich doch Portprobleme die Ursache sein

Jogi
Legende
  • September 11, 2018
Moin,

auch im 2. Fall, der Netzbetreiber betrachtet das immer als einen Neuanschluss und wenn alle Ports (auch deiner) belegt sind, dann sagen die "geht nicht", so Weitsichtig, dass das ein schlichter Tausch ist, sind die leider nicht.

Greetz

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • September 13, 2018
Hallo dirkla,
ich bin der Meinung, dass sich das hätte klären lassen, Dein Widerruf ist inzwischen jedoch eingetroffen und bearbeitet, der Auftrag ist somit wunschgemäß sstorniert.
Gruß,
Lars

  • Besucher:in
  • May 14, 2019
Hallo zusammen, bitte helft mir schnell. Bei mir steht die selbe Meldung nun und mein Vater bringt mich um wenn es nicht zu Schaltung kommt.

Vielen Dank vorab!

Klaus_VoIP
Legende
Das kann o2 nicht beeinflussen, wenn techn. Gründe bei der Telekom (Leitung, Portmangel) dem entgegenstehen. Mach lieber eine separate Frage auf und erklär da was das Problem ist. Es gibt nämlich auch gesetzl. Weiterversorgung bei Umstellung etc.