Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AKTIVIERUNGSTERMIN HEUTE

  • March 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 115 Aufrufe

Hallo,

heute 26.03.19 sollte mein DSL-Anschluss zwischen 8-12 Uhr aktiviert werden.
Ich habe bis bis jetzt noch keine Zugangsdaten zugeschickt bekommen oder eine Mail bekommen wie der Stand der Dinge ist.
Ein Technicker wird nicht benötigt, steht auch so auf der Bestätigung.
Wenn mir schon gesagt wird das zwischen 8 und 12 Uhr die Leitung aktiviert wird dann kann ich doch auch davon ausgehen, dass das so ist.
Habe auch die Servicehotline angerufen, bin da aber nur in der Warteschleife...
Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder weiß was zu tun ist ?
Habe keine Lust noch länger auf mein Internt zu warten.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Milazio,
ich habe einmal geschaut, Du hattest ja mittlerweile auch Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Dein Anliegen konnte dabei geklärt werden?
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 30, 2019
Hallo @Milazio,
ich habe einmal geschaut, Du hattest ja mittlerweile auch Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Dein Anliegen konnte dabei geklärt werden?
Gruß,
Lars